Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften waren wieder von spannenden und packenden Matches geprägt, sowohl im Bereich der Aktiven wie auch der Seniorinnen und Senioren. In verschiedenen Disziplinen traten die Spielerinnen und Spieler in den drei Wochen vor dem Sommernachtsfest gegeneinander an, bis schließlich traditionell am Tag des großen Fests die Finalspiele ausgetragen wurden. Sowohl das Damen A Finale als auch das anschließende Herren A Finale sorgten bei den Zuschauern für große Begeisterung. Bei den Damen setzte sich Lena Schirm gegen Laura Elmer durch, in der Königsdisziplin bei den Herren A gewann Martin Brehm gegen Max Marquardt. Bei den Herren B wurde Jan Busch trotz langer Verletzungspause Vereinsmeister und behielt gegen Julian Schäfer im Finale die Oberhand. Im Bereich der Damen 40 standen sich im Finale Petra Angerer-Maier und Conny Schmid gegenüber, der Titel ging an Conny Schmid, die zum ersten Mal Vereinsmeisterin wurde. Schließlich fanden noch die Wettbewerbe bei den Herren 50 und den Herren 60 statt. Tobi Geyer holte sich bei den Herren 50 den dritten Titel in Folge und gewann im Finale gegen Thomas Kaspar. Ebenfalls zum dritten Mal in Folge wurde Uli Kling bei den Herren 60 Vereinsmeister und besiegte Gerhard Müller im Endspiel dieser Disziplin. Direkt im Anschluss wurde gefeiert, die Sieger wurden in diesem feierlichen Rahmen geehrt und DJ Manne Elmer sorgte für eine herausragende Stimmung über den ganzen Abend. Schön war es und viele blieben bis in die frühen Morgenstunden und freuten sich, gerade auch nach der langen Corona bedingten Durststrecke mal wieder ausgiebig feiern zu können. Ein großer Dank hier auch an unsere Wirtin Andi, die für die kulinarischen Highlights sorgte und uns dieses tolle Fest ermöglichte.