Unsere liebe Anja hatte die Idee und sie auch umgesetzt: Sie hat den Termin und ein Weihnachtsessen mit beiden Damen 40 Mannschaften  bei unserer Wirtin Andi organisiert und dazu eingeladen.

Die Resonanz war natürlich groß und es haben fast alle Spielerinnen beider Mannschaften zugesagt! So trafen wir uns am 13.12. im Tennisheim zu einem schönen Abend.

Nach einer kurzen Ansprache unserer Chefin Angelika, bei der sie mit Lob an die Spielerinnen – vor allem auch an die der 2. Mannschaft – nicht gegeizt hat,  galt die ganze Aufmerksamkeit dem leckeren Menue, das Andi für uns vorbereitet hat. Allgemeine Meinung: Super lecker!

Vielen Dank an Andi und ihr Team! Danach ließen wir den Abend mit dem ein oder anderen Getränk und netten Gesprächen noch gemütlich und lange ausklingen. Der einzige Wermutstropfen war, dass Anja krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte.

Liebe Anja, vielen Dank von allen für die tolle Organisation! Hoffentlich gibt es bald mal wieder eine Gelegenheit für so einen schönen Abend!