9 „Leibwächter/innen“ waren vom 25.11 bis zum 27.11.22 in Hittisau!

Bereits zum 2 x hat die Tennisabteilung Pfuhl zu einem Wochenende auf einer Hütte

eingeladen. Wie auch im letzten Jahr war die Rainerau im Bregenzerwald unser

Basislager. Es war von Petra alles super organisiert –  somit stand einem wunderschönen

Wochenende unter Freunden nichts mehr im Wege.  

Nach einer tollen Wanderung durch die „Engenlochschlucht“ wurden wir von

unserem Vergnügungswart Jendrik mit einem „Leibwächter“ überrascht und belohnt – selbst

kulinarisch konnte Jendrik uns alle begeistern.

Auch die Abende waren grandios. Es wurde Karten gespielt, gewichtelt, geratscht…..

Bei toller Musik von unserm“ DJ Kaba“ wurde dann noch bis in die

Morgenstunden getanzt und gelacht.

Es wäre super wenn sich in Zukunft wieder mehr für diese Art der Freizeitgestaltung

begeistern könnten – wir haben es jedenfalls nicht bereut – Danke Freunde es war einfach genial!

So schön kann unser Vereinsleben sein.

Bis denne und bleibt alle gesund

Eure Leibwächter (Mazis + Butter)