Liebe Mitglieder,

wir wünschen Euch allen von Herzen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nach einem weiteren turbulenten Jahr, haben wir uns alle ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit verdient und wir hoffen, dass Ihr die Tage im Kreise Eurer Familie und Freunde geniest und Euch mit uns auf ein spannendes Jahr 2022 freut.

Unserer Meinung nach können wir mit Stolz auf 2021 zurück blicken und uns neben Covid auch an viele schöne Momente erinnern. Hier nur ein paar Highlights auf die wir alle gemeinsam stolz sein dürfen:

  1. Schon im März konnten wir, Dank Tano und seinen Helfern, unsere Außenplätze öffnen und somit früher als jeder andere Verein in der Umgebung den Mitgliedern das Tennisspielen wieder ermöglichen.
  2. Mit knapp unter 300 Mitgliedern bleiben wir einer der größten Tennisvereine in der Region und wir sind sehr stolz, dass wir trotz der Pandemie auf die Treue unserer Mitglieder setzen dürfen und nur sehr wenige Austritte zu verzeichnen hatten.
  3. Mit 15 aktiven Teams (2x Damen, 5x Herren und 8x Kinder&Jugend) stellten wir wieder einmal mit am meisten Mannschaften in unserem Bezirk und konnten auch mit einigen Meisterschaften wichtige Erfolge erzielen.
  4. Trotz der Pandemie konnten wir im Mai den Seniors-Cup 2021 erfolgreich ausrichten und haben uns mit der professionellen Veranstaltung wieder einmal überregional Respekt und Anerkennung verschafft.
  5. Auch der Spaß kam nicht zu kurz, neben einem tollen Tenniscamp für unsere Kinder & Jugendliche fand dieses Jahr auch zum ersten Mal ein Tenniscamp für Erwachsene statt, beide Veranstaltungen waren super besucht und alle Teilnehmer hatten je ein Wochenende riesen Spaß an Sport, Spiel und dem entsprechenden Rahmenprogram.
    Besonders herausheben möchten wir hier auch noch den neu etablierten Kinder-und Jugendspiertreff den unsere Jugendwarte jeden Mittwoch im Sommer durchgeführt haben und der jedes Mal für duzende strahlender Kindergesichter gesorgt hat.
  6. Natürlich wollen wir auch all die anderen tollen Events nicht vergessen, z.B. unser Sommerfest, die Wandertage, das Hüttenwochenende, den Spielertreff am Montag, und und und…

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen ganz herzlich bedanken die sich im und für den Verein so toll engagieren und uns all diese schönen Momente ermöglicht haben. Wir sind ein ganz spezieller Verein der Freundlichkeit, sportlichen Ehrgeiz, Spaß und Professionalität in sich vereint und wir sind stolz auf uns und Euch.

Bleibt gesund und habt ein wunderschönes Fest

Euer Vorstand