Wie jedes Jahr durfte die Tennisabteilung des TSV Pfuhl den Erich-Russ-Pokal einem neuen Besitzer für das kommende Jahr übergeben.

Am diesjährigen Sommerfest wurde dieser im Rahmen der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften an Lena Schirm überreicht. Seit vielen Jahren ist Lena wieder die erste Frau, die sich über den Wanderpokal freuen darf. Mit ihren 15 Jahren und ihrer vollen Begeisterung für den Tennissport spielte sie in der vergangenen Saison in insgesamt 3 Mannschaften, davon das erste Mal fest bei den aktiven Damen und erzielte gerade dort eine Menge Siege. Trotz ihres jungen Alters ist stets Verlass auf sie, sei es die Unterstützung bei den Kleinfeld-Vereinsmeisterschaften oder die Aushilfe bei diversen Mannschaften. Mit ihrem Engagement im Verein und ihrer stets freundlichen Art ist sie die genau richtige Wahl für den Pokal gewesen.