Liebe Kinder und Jugendliche, Liebe Eltern,

leider müssen Laura und ich euch mitteilen, dass wir das geplante Nikolausturnier am Sa. 04.12. und So. 05.12. auch dieses Jahr wieder absagen müssen!

Nach Rücksprache mit dem Vorstand des Hauptvereins wurde uns empfohlen, das Nikolausturnier abzusagen. Alle anderen Abteilungen haben bereits ähnliche Veranstaltungen abgesagt.

Zum Schluss ist die Absage eine Entscheidung von uns Jugendwarten. Aufgrund den verschärften Maßnahmen der Landesregierung Bayern, sehen wir das Event nicht unter den Vorraussetzungen einen schönen gemeinsamen Abend bzw. Nachmittag miteinander verbringen zu können. Das gilt sowohl für die Zuschauer als auch die Teilnehmer selbst. 

Laura und ich werden versuchen im Frühjahr allen Kindern und Jugendlichen ein vergleichbares Event unter lockereren Bedingungen zu bieten. Wir hoffen auf euer Verständnis. 

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Vorweihnachtszeit und vor allem bleibt alle gesund!

Eure Jugendwarte

Laura und Moritz